"Musik ist ein magischer Schlüssel; Sie kann die Tür zu unserem Herzen öffnen, es braucht nur etwas Geduld." Evelyne Schertlin
"Musik ist ein magischer Schlüssel;Sie kann die Tür zu unserem Herzen öffnen, es braucht nur etwas Geduld."Evelyne Schertlin

Seelenklang-Massage

Die Seelenklang-Massage

"KU`HU HOA ALOHA"

(Nach Karina Wagner)


"Im hawaiianische Leben wurde schon immer viel Wert gelegt auf die Verbindung zu unserer Seele... Diese Einstellung spiegelt sich am besten in dem ALOHA-Spirit, der “gelebten Liebe” wieder. Aus dieser Lebensphilosophie ist die hawaiianische Körperarbeit entstanden, als Mittel um dem Menschen bewusst zu machen, dass ALLES miteinander verbunden ist, und das Liebe zwischen ALLEM fliesst. Eine Form dieser hawaiianischen Körperarbeit wurde Ku‘u Hoa Aloha genannt, die Berührung der Seele durch Liebe.

Diese Energiearbeit und Heilarbeit vereint verschiedenste hawaiianische Energiearbeit, tiefe Meditationen und Massage-Techniken, die den Menschen unserer hektischen Zeit in harmonischen Einklang mit sich und seiner Seele zu bringen. Seelenliebe ist das permanente Ausstrahlen der Essenz der Liebe - dem innersten Wesen des Universums. Im Zustand der Seelenliebe bist du ein bewußter Teil der Einheit, wo du geliebt wirst und liebst und dich mit dem großen Ganzen verbunden fühlst, dem du angehörst."

Karina Wagner

 

Bevor wir beginnen, nehmen wir uns Zeit dein Heilthema anzuhören.

Das geschieht in Stille, denn erst wenn es still wird, können wir hören was unser Herz gerade braucht. 

Danach entsteht ein einzigartiger Heilklang nur für Dich in diesem Moment, und du darfst einfach nur noch loslassen und geniessen und Heilung fliesst.

Nach der Behandlung wäre es gut noch Zeit einzuplanen um nachzuruhen und nicht gleich wieder aus der Stille zu fallen.

 

 

 

ca 90 min

120.- Euro (inclusive Fussbad, Massageöl und Aurasoma Essenzen)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© companyname

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.