"Musik ist ein magischer Schlüssel; Sie kann die Tür zu unserem Herzen öffnen, es braucht nur etwas Geduld." Evelyne Schertlin
"Musik ist ein magischer Schlüssel;Sie kann die Tür zu unserem Herzen öffnen, es braucht nur etwas Geduld."Evelyne Schertlin

                                      Vita

2002 - 2004 

 

 

Studium "Elementare Musikpädagogik"
an der Hochschule für Musik Nürnberg /Augsburg

 

seit 2004

 

 

Freischaffende Musikpädagogin in den Bereichen:  

Musikalische Früherziehung 

Elementares Instrumentalspiel

Kinder-Musik-Theater

 

seit 2002

 

 

Musikerin (u.a. Geige, Gitarre, Klavier, irische Harfe)

Sängerin und Songwriterin

 

 

       seit 2022

"Heilende Klänge"

 

 

 

Schon als Kind war ich "hellsichtig" und hatte ich einen besonderen Zugang zur spirituellen Welt. Diese Gabe zur Heilung, durch Anbindung an den "Heilstrom", durfte ich in den ersten 50 Jahren meines Lebens meiner eigenen Seele und meinem engsten Kreis schenken. Jetzt ist es an der Zeit, sie in die Welt zu bringen.

 

Danke für wichtige Impulse :

Sonja Kern "Homoöpathie"

Helga Kamphuis und Uta Schönherr "Impulsarbeit mit dem Körper"

Karina Wagner und Familie  "Alter Pilgerhof"

und allen Lichtwerker dieser neuen, besonderen Zeit.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© companyname

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.